Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Freitag, 16. Mai 2014

Mit Speck fängt man Mäuse! Übrigens, für die Speckkrümel reicht die Portokasse der ach so bürgernahen Investoren!

Man kann nur hoffen, dass nicht noch weitere Kommunen in diese oder ähnliche Mausefallen (Bürgerstiftung mit Investoren als Vorstandsmitglieder) tappen.
Mit Krümel sollten sich auch die bedürftigsten Kommunen und Vereine nicht abspeisen lassen und ihre Seelen und Ideale gegen jahrzehntelange Beeinträchtigungen der hier lebenden Menschen und der Natur opfern. Die wahren Profiteure sind doch die scheinbar großzügigen Investoren, die scheinchenwinkend durch unsere Dörfer ziehen..

Was muss erst noch passieren bis die letzen Bürger feststellen, welche Geldumverteilungsmaschinerie zu ihren eigenem Nachteil und der ihrer Kinder und Enkelkinder in Gang gesetzt worden ist?



Westf. Volksblatt 16. Mai 2014
Neue Westfälische 16. Mai 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.