Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Dienstag, 26. August 2014

Das hat mit Demokratie nichts zu tun!!!


Neue Westfälische 25.08.2014

3 Kommentare:

  1. Bei 75% befangenen Ratsmitgliedern behaupte ich, dass ebenfalls mindestens 75% der Lichtenauer Bevölkerung befangen sind. Dazu gehören natürlich alle Bauern und deren Familien mit grösserem Grundbesitz, aber auch all die vielen hundert Hauseigentümer, die ihre Dachflächen mit Solarplatten verschandelt haben. Denen kommt es einzig auf die Rendite an, die Stromerzeugung ist völlig nebensächlich. Sollte sich einer dieser Solarplattenbetreiber negativ gegenüber Windkraft äussern, macht er sich doch zum Dorftrottel.

    AntwortenLöschen
  2. Was hat Windkraft mit Solar zu tun? Außer das beide regenerativ sind?
    Birne und Apfel wachsen zwar auch am Baum, schmecken aber völlig unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erneuerbare Energien, auch regenerativ genannt, gibt es nicht. Hierbei handelt es sich um eine erfundenes Propagandasynonym.
      Energien lassen sich leider nur verlustreich umwandeln :(
      Wind und Solar greifen auf denselben grossen EEG-Topf zu, Rendite ist das Schlagwort. Und nur darum geht es noch.
      Sollte jemand eine Möglichkeit finden Dummheit in Energie umzuwandeln, hätte die Menschheit eine unerschöpfliche Quelle.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.