Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Welcher der gewählten Politiker nimmt die Sorgen und Ängste der Grundsteinheimer und Herbramer eigentlich ernst. Warum sagen sie nicht einmal öffentlich ihre Meinung? Wir brauchen Politiker die sich nicht wegducken!

Neue Westfälische 29.10.2014

1 Kommentar:

  1. Wenn sich jemand aus dem Rat der Stadt Lichtenau öffentlich und kritisch zur Windkraft äußert, fliegt er oder sie raus. Ich möchte nur nochmals an den Fall U. Steinhagen erinnern.
    Da sollte eigentlich jedem bewusst werden, wer im Rat/Verwaltung das Sagen hat. Ich nehme das Wort Korruption nicht gerne in den Mund, aber dass die meisten Ratsmitglieder befangen sind, weiss man ja zwischenzeitlich. Über, übel....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.