Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Sonntag, 16. November 2014

Wichtiger Termin am Donnerstag, den 20.11.2014 um 17:00 Uhr vor dem Rathaus in Lichtenau


6 Kommentare:

  1. Wir werden auch aus Kleinenberg mit einigen Leuten kommen.
    Wir lassen uns nicht nachsagen, das uns die Stadt Lichtenau egal ist. Wenn das nämlich so wie geplant zum tragen kommt, wars das mit "15 Dörfer-eine Stadt". Eine gerechte Verteilung der "Geldspenden" der Betreiber stelle ich jetzt schon in Frage. Das wird nicht gut gehen. Also werden wir für "eine Stadt" kämpfen. Wir sehn uns!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich werde meine Einwendung und die meiner Familie, der Verwaltung der Stadt Lichtenau übergeben! Es würde mich nicht überraschen, wenn der BM die Einwendungen nicht persönlich in Empfang nimmt, sondern es seinen "Untertanen in der Verwaltung" überlässt.
    Liebe Mitbürger der Stadt Lichtenau, WIR SIND DAS VOLK der Stadt Lichtenau. Bitte bringt am 20.11.2014 um 17:00 h eure Einwendung mit zur Stadt Lichtenau und zeigt denen, dass ihr nicht mit der unsinnigen und verantwortungslosen Politik des Windwahnsinns einverstanden seit !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte vergeßt die gelben T-Shirts nicht und die Beitrittsformulare zur DAtF.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit welchem tshirt und Formular kommen Sie denn? Dem für Geldgeile und Rücksichtslose e.V.? Die Methoden treffen sicherlich auf Ihre Klientel zu, sind aber noch nicht auf jedermann übertragbar.

      Löschen
    2. Da bekommt aber einer der Grossabzocker zunehmend Muffensausen ....

      Löschen
  4. Mehr als 50.000 Klicks auf die ProLichtenau-Seite sind ein Zeugnis, dass es weder der Stadt (Rat u. Verwaltung) bzw. den Kreis Paderborn noch den Windkraftinvestoren gelungen ist, eine überzeugende Windkonzentrationsplanung entworfen und mit dem Bürgern abgestimmt zu haben.
    Da sollte doch diese Gruppe einmal ins Nachdenken kommen und vielleicht versuchen, den Bürger durch vernünftige Beteiligung mit ins Boot zunehmen.
    Druck durch die Investoren und besonders den Hausjuristen sind dabei völlig fehl am Platz. Besonders der Hausjurist, der ja von der Stadt Lichtenau bezahlt wir, also auch von uns, sollte seine arrogant erscheinende Art zur Seite legen und mehr auf die Bürger zu gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.