Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Montag, 3. November 2014

Perma-Discobeleuchtung im Paderborner Land bleibt bestehen

Westfälisches Volksblatt 03.11.2014  






2 Kommentare:

  1. Die nervige und lästige Disco-Beleuchtung der Windkolosse wurde noch im Frühjahr 2014 von den Investoren klein geredet. Dem ach so "dummen" Bürgern wurde Transpondertechnik prophezeit. Die Transpondertechnik wurde von den Investoren nicht als Wahrscheinlichkeit prophezeit, sondern als "status quo". Die "Disco-Beleuchtung sei für die Zukunft überhaupt kein Problem, da sie durch Transpondertechnik in den Flugzeugen minimiert werde. Der obige Zeitungsartikel bestätigt mir, dass Investoren keine von Gott geschickten Propheten sind, die uneigennützig alles zum Guten der betroffenen Bürger regeln und sie unsere Gesundheit in keinster Weise garantieren können. Auch der von Herrn Lackmann niedergeredete Infraschall (Hexenspuk) wird uns, genau wie die Dico-Beleuchtung über Jahrzehnte mit allen Nachteilen begleiten. Ich wage zu prophezeien, dass schon in wenigen Jahren die TA-Lärm um den Infraschall erweitert werden muss, weil er den Menschen krank macht. Leider wird es für uns zu spät sein, da die bestehenden WKA´s mit Sicherheit Bestandsschutz bekommen.
    Aber die Investoren haben bis dahin ihr Geld im Sack. Was schert sie der "dumme Bürger und Hans Pampel".
    In Lichtenau ansässige Investoren haben schon gepiept, das sie sich in ruhiger Lage ein neues Zuhause bauen werden, wenn es denn in Lichtenau so schlimm wird!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein neues Geschäftsmodell: größte Open-Air-Disco Deutschlands?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.