Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Freitag, 24. April 2015

Gründung: Regionalbündniss Windenergie - Vor Erlangen der Rechtskraft des Flächennutzungsplanes wird die Landschaft weiter zugebaut

Westfälisches Volksblatt 24.04.2015

2 Kommentare:

  1. Bitte eine Beitrittserklärung online stellen. Hätte man im Artikel auch schon erwähnen können. ;)

    Ich wäre dabei. Ich der Verein schon (vorläufig) als gemeinnützig anerkannt? Ich bin mir sicher, dass viele Bürger bereit sind, den locker sitzenden Euros der "Investoren" zumindest ein bisschen entgegenzusetzen, wenn die Möglichkeit bestünde.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ein Regionalbündnis also . . .
    Wem nutzt das?
    Die Investoren und Betreiber lachen sich doch `nen Ast ab!
    Für Lichtenau geht da doch sowieso nix mehr.
    Wer die Politik in der BRD verfolgt, hat inzwischen doch längst erkannt, das nicht mehr "unsere Politiker", sondern die "Bosse der Wirtschaft", hier in NRW besonders die Profiteure der Windenergie die Politik bestimmen.
    Argumente für eine Energiewende werden zurechtgebogen und für oder gegen Arbeitsplätze eingesetzt, immer wie´s beliebt.
    Leute, da seid ihr doch "machtlos" mit eurem Regionalbündnis.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.