Labelliste unter der Startseite

Start-Button

Donnerstag, 19. Mai 2016

Ettelns Ortsvorsteher Ulrich Ahle widerspricht der Darstellung der Westfalen Wind GmbH

Neue Westfälische 18.5.2016

2 Kommentare:

  1. Liebe Ettelner,
    "natürlich befürwortet eine breite Mehrheit der Bevölkerung der Ettelner die Windkraft".
    So wurde es doch auch bei den Lichtenauern behauptet. Leider vergaß dabei die Westfalen Wind (Lackmann) zu sagen, das nur die Profiteure befragt wurden, die anderen ließ man lieber außen vor.
    >>>>>> Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. <<<<<<<
    Liebe Ettelner, lasst euch nicht so verarschen wie die Lichtenauer. Bitte mutiert nicht auch zu Schildbürgern. Es reicht, wenn die Welt über uns Lichtenauer lacht.

    AntwortenLöschen
  2. enttäuschter Lichtenauer21. Mai 2016 um 10:14

    Mein persönlich verfasster Einwand in Lichtenau kam mit einem von Worthülsen und erkennbaren Textbausteinen gespickten Schreiben zurück, das kaum zu meinen Argumenten passte geschweige denn auf diese einging. Vom Niveau her durfte vermutlich ein Praktikant die Antwortschreiben verfassen. Ich jedenfalls kam mir als Bürger kaum ernstgenommen vor, um nicht deutlichere Formulierungen zu gebrauchen. Mein Vertrauen in Politik und Verwaltung in Lichtenau ist jedenfalls nachhaltig erschüttert und die nicht wenigen weiteren Missstände und Fehlentwicklungen abseits der Windkraftdebatte passen für mich nur zu gut ins Bild.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.